Eintrag 21 - raus aus dem grau

Hallo!

wird nur ein kurzer eintrag, viel gemacht haben wir heute nicht. nur shoppen, eigentlich. die nacht war ruhig und eigentlich gar nicht so uebel. heiss war`s halt und das zimmer fuer 2 schon seeeehhhrrr klein...

sind aber dann in DIE EINKAUFSSTRASSE von osaka gefahren,dort war`s sehr schoen und wir haben wieder ein paar irre typen und dinge gesehen. 

unser viertel sah leider sowohl bei tageslicht als auch am abend, bei unserer rueckkehr recht trostlos aus...

aber egal. morgen kommt ein neuer tag!

liebe gruesse, claudia und elli

22.8.08 13:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ernst/christa (22.8.08 13:58)
beruhigend, wir hatten uns schon ein wenig sorgen gemacht.wann wird eigentlich euer flugzeug am samstag in wien landen?
viel spaß noch und erfolgreiches einkaufen,
liebe grüße von zu hause

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen