Eitnrag 14 - Sapporo!

Hallo!

heute sind wir in sapporo angekommen. inwischen ist es spaet in der nacht und wir schlafen in einem "mangakissaten"- einem  comicbuchladen. 9std um 1700zen sind okay...

unsere rucksaecke sind leider immens schwer... aber heute waren sie den ganzen tag im bahnhof eingesperrt (riesige schliessfaecher, sehr praktisch).

gestern abend gab's noch abschiedsbarbecue, sehr lustig, wenn auch ein wenig karg (typ. takeda der geizhals). haben fotos gemacht.

ehtue haben wir auch fotos in einer fotobox gemacht, das ist hier sehr beliebt, v.a. unter teenagern... wir haben miki getroffen und sie hat uns ein bisschen was von der stadt gezeigt. yukata(leichte sommerkimonos) haben wir auch gekauft, sind sehr huebsch(nur keine ahnung, wo die noch platz haben sollen). abends waren wir noch im "sapporo beer garden", war auch sehr witzig (und rel. guenstig)

morgen abend geht7s mti dem zug nach tokzo. sendai muessen wir leider auslassen, dafuer bleibt keine zeit. heute hostel in kyoto gebucht.

liebe gruesse,

 

claudia und elli

11.8.08 17:09

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bambi (11.8.08 17:19)
Fotobox = Prontophot ??


christa/ernst (12.8.08 07:05)
aufregend!entleert halt immer ein bißchen, so nach und nach die rucksäckeund das mit schließfächern in bhf. ist gut.
passt gut auf euch auf.


Angy (12.8.08 09:34)
hallo!!

ma, es hört sie jo klass an!!

aja, noch a poa infos von da heimat, da deutschmann franz (in Jürgen sein papa, der sie voriges jahr umbrocht hot) hot an tödlichen Motorrad unfall kopt.

und es is scho wieder wer zaum gfiad woan, da schweiger daniel,( glaub so hast er), er woa 18, hot beim knoll glernt.

und der der in pöllinger harry zaumgfiat hot, hot sie aufgehängt!!

najo, und jez noch a poa gute nachrichten:

i bin jetzt student, woa gestan in wien anmelden und hob ma scho 2 wohnungen angschaut, ane in floridsdorf und ane im 5.! und muas mi bis mittwoch entscheiden!

wast jez scho waunst wiewer in Österreich bist?? Waun am Flughafen und so??

Bussi


ernst (12.8.08 12:52)
Hallo liebe elli!
Jetzt geht die action bei euch so richtig los, super! Schaut euch möglichst viel an und lasst es euch nach dem arbeiten so richtig gut gehen.
Ich war gestern in wien und auch in deiner wohnung, es ist alles in ordnung.
Heute ist schon dein packerl gekommen, wir haben das begleitschreiben gelesen und sonst alles natürlich unberührt lassen.
Morgen fahren wir mit oma bis samstag nach goritz bei radkersburg. Manuel muss noch bis donnerstag arbeiten und ist daheim.
Viel spaß, und bussi von uns allen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen